Dies hängt sicherlich von für Ihre Branche ab. Zum Beispiel haben Restaurants tendenziell höhere Bewertungen als nahe gelegene Büros, da die Fahrt zu einem Restaurant lebhafter ist als das Versenden eines Pakets.
Das Fachgremium gilt als erstklassig angesehen, wenn Sie mindestens 5 nicht-öffentliche Bewertungen haben. Ihre Mindestabsicht muss also 5 sein, aber Sie müssen versuchen, buy google reviews der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Es ist eine fantastische Idee, die Reichweite der Google-Bewertungen Ihrer Konkurrenz zu überprüfen.
Warum wird Google Reviews übertragen?
Viele Agenturen verstehen nicht, wie wichtig Google Reviews für ihren Online-Erfolg sind.
Laut einer aktuellen Studie mit Unterstützung von Moz werden Organisationen, die in Google Reviews hoch eingestuft werden, mit fünf Mal höherer Wahrscheinlichkeit mit Unterstützung von Käufern als gültig angesehen. Insgesamt erinnern sich 82 % der Verbraucher an Online-Bewertungen als persönliche Empfehlungen.“ Diese Statistiken zeigen, dass Google Reviews ein wesentlicher Bestandteil des Verkaufs Ihres nahe gelegenen Handelsunternehmens sind.
Erfahren Sie mehr darüber, warum Google Reviews so wichtig sind und warum Sie sich die Mühe machen möchten, sicherzustellen, dass Sie online genügend geeignete Bewertungen haben, die Ihnen helfen, in Ihrem zu ranken. Steigen wir ein!
Was ist ein Google-Unternehmensprofil?
Beginnen wir am Anfang und erklären genau, was ein Google-Unternehmensprofil wirklich ist. Das Google Business Profile ist das Haus Ihres Handelsunternehmens bei Google. Es enthält wesentliche kaufmännische Unternehmensfakten sowie Gründungszeiten, Feiertage, Gründungsdaten, nähere Informationen und Käuferbewertungen rund um Ihr kaufmännisches Unternehmen.
Wo kann ich mein kommerzielles Google-Unternehmensprofil sehen?
Um einen Gewerbebetrieb zu ermitteln, müssen Sie bereits über eine Profilinstallation verfügen. Falls Sie dies noch nicht getan haben, hat möglicherweise auch eine andere Person die Liste für Sie erstellt. Klicken Sie in diesem Fall in Ihrem Profil auf den Link „Dieses Handelsunternehmen beanspruchen“ und beobachten Sie die Schritte.
Professionelles Panel Wenn Ihr Profil derzeit eingerichtet ist und Sie derzeit nicht mehr nach vielen Google-Bewertungen online suchen, können Sie derzeit nicht eingestuft werden, aber Sie müssen in der Lage sein, Ihr Unternehmen einzugeben, um zu sehen, wie Ihr Unternehmen aussieht innerhalb der Suchergebnisse. Gefolgt mit Hilfe der Erkennung der Metropole, in der sich Ihr Gewerbe befindet.
Was sind und was sind Google-Unternehmensprofilbewertungen?
Bewertungen im Google-Unternehmensprofil sind Käufer-Rankings Ihres Produkts, Handelsunternehmens oder WLAN-Anbieters. Es ist erstklassig, gemeinsam mit dem Patron eine Google-Bewertung zu erstellen.
Zusammen mit Google Maps und Maps Pack können Sie überall, wo Ihr Profil angezeigt wird, Bewertungen entdecken. Im Expertenpanel von 5 Punkten scheinen jedoch Dutzende von Menschen erstklassig zu sein. Versuchen Sie also unbedingt das Minimum.
Warum Google Bewertungen wichtig sind und Vorteile
Google-Bewertungen werden häufig nicht von Unternehmen wahrgenommen, haben aber mittlerweile keinen großen Einfluss mehr auf eine bessere Punktzahl bei , sondern auch darauf, wie Kunden Ihr Unternehmen wahrnehmen. Vielleicht haben Sie auch ein gutes Produkt, einen guten Anbieter oder eine Website, aber wenn Ihr Konkurrent viele fantastische Bewertungen hat (und Sie auch nicht), können Sie Kunden zu ihm bringen.
Kunden suchen nach Meinungen
Bevor Kunden eine Dienstleistung oder Bilder von einem Unternehmen kaufen, führen sie Verhaltensstudien durch, um über die Online-Erkennung des Unternehmens zu entscheiden. Die BrightLocal-Umfrage ergab, dass 34 % normalerweise und 43 % häufig Online-Bewertungen von Nachbarschaftsagenturen testen. Nur noch 2 % der Kunden haben die Unternehmensbewertungen inzwischen nicht mehr geprüft.