Wenn Ihre Insta-Story noch live ist – d. h. weniger als 24 Stunden vergangen sind, seit Sie sie gepostet haben, tippen Sie einfach auf das Symbol „Ihre Story“ auf der Hauptseite der App, um die Anzahl der Zuschauer für Ihre Story anzuzeigen. Tippen Sie auf die Zahl unten links, um eine Liste der Personen zu erhalten, aus denen diese Instagram-Story-Aufrufe bestehen.
Nach 24 Stunden, wenn Ihre Instagram Story verschwunden ist, können Sie immer noch auf Insights zugreifen, einschließlich Reichweite und Impressionen.
Die Reichweite ist die Anzahl der einzelnen Konten, die Ihre Story angesehen haben. Impressionen ist die Gesamtzahl der Aufrufe Ihrer Story.
Hier ist wie:
Tippen Sie auf der Goread.io-Startseite der App auf Ihr Profilfoto unten rechts auf dem Bildschirm. Wählen Sie den Zeitraum aus, für den Sie Insights erhalten möchten: 7, 14 oder 30 Tage, der vorherige Monat oder ein benutzerdefinierter Zeitraum.
Scrollen Sie nach unten zu Von Ihnen geteilte Inhalte und tippen Sie auf Stories.
Wählen Sie Ihren Messwert und Zeitraum aus.
So verwenden Sie Instagram Stories-Sticker
Beginnen Sie mit der Erstellung Ihrer Story, indem Sie die obigen Schritte befolgen.
Sobald das Foto oder Video bereit ist, tippen Sie auf das Aufklebersymbol oben auf Ihrem Bildschirm – es ist das lächelnde Quadrat mit einer gefalteten Ecke.
Wählen Sie den Aufklebertyp aus, den Sie verwenden möchten. Jeder Typ hat seine eigenen Eigenschaften, also experimentieren Sie, um zu sehen, wie sich jeder verhält, wenn Sie darauf tippen. Sie können den Aufkleber zusammenziehen und ziehen, um ihn zu verschieben und seine Größe zu ändern.